***********   Saison 2017/2018   ************


   Turnierübersichten:

     ...

     10.09.2017 - Turnier in Sindelfingen->

     09.09.2017 - Turnier bei den Stuttgarter Kickers->

     23.07.2017 - Turnier in Schafhausen -> 2. Platz

     15.07.2017 - Turnier in Zuffenhausen -> 2. Platz

     01.07.2017 - Turnier in Mühlhausen -> 2. Platz

     24.06.2017 - Turnier in Freiberg -> 2. Platz


    Berichte:

Letztes Turnier vor den Sommerferien: Wir sind mit 2 Mannschaften nach Schafhausen gefahren um uns in 2 Gruppen mit anderen Teams zu messen. Für das Team BLAU war es das 4 Turnier im Modus 4+1 im Jahrgang 2010. Hier waren die Gruppenspiele durch gutes und kämpferisches Auftreten mit 5 Siegen und 16:1 Tor recht eindeutig ausgefallen. Team weiß, die zum ersten Mal in dem Modus gespielt haben begannen sehr überzeugend mit einem Sieg. Im 2 Spiel gab es eine Niederlage, aber die Kids haben sich nicht unter kriegen lassen. Im dritten Spiel erreichten Sie ein 0:0 und verloren leider die letzten 2 Spiele der Gruppe, sodass nach der Vorrunde die Plazierungsspiele los gehen konnten:

Unser Team weiß spielte um die Paltzieurng 9 und 10 und musste sich der Mannschaft von Schafhausen mit 4:0 geschlagen geben. Trotz der Niederlage haben die Kids sich richtig reingehängt und haben Ihren Pokal für den 10 Platz entgegen genommen.

Im Finale spiele das Team BLAU dann gegen Eltingen 1, die in der Vorrunde mit 30:0 Toren und 15 Punkten einen sauberen Fußball gespielt haben. Direkt nach 5 Sekunden ist Eltingen in Führung gegangen, sie haben unseren Anstoß direkt nach vorne gespielt und uns eiskalt erwischt. Nach dem 2, 3 und 4 Tor wollten die Jungs Ihre Köpfe hängen lassen. Durch ein wunderbar herausgespieltes Tor kamen wir zu dem verdienten 1 Tor in dem Spiel, direkt nach dem Anstoß durch Eltingen kamen wir wieder an den Ball und erzielten innerhalb von 1 Minute gleich 2 Tore. Die Köpfe der Kinder gingen wieder hoch und Sie glaubten wieder an sich. Leider kam dieses aufbäumen zu spät, dass wir nach einer Ecke noch das 5:2 bekamen und das Spiel dann untem Strich verdient verloren ging.

4 Turnier in folge im Finale ist eine bären starke Leistung und wir danke den Eltern, dass Sie bei allen Turnieren immer an die Fairplayregel denken und die Jungs so stark unterstützen.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit.

    


2. Platz in Freiberg

       



                           *********  Saision 2015/2016   **********

2. Spieltag in Gerlingen für die TSV-Kicker:

die Kids waren wieder mit voller Freude bei der Sache. Sie lauschen den Trainer immer wieder vor dem Spiel gespannt zu, doch bis sie den Platz betreten haben sie die Hälfte vergessen :-). Trotzdem sind die Trainer absolut zufrieden mit der Gesamtleistung des Teams. Die Eltern von den TSV-Kickern möchten wir hier auch loben, da Sie sich an die Anweisungen des Trainerteams halten und ihre Kids immer wieder anfeuern, aber keine Anweisungen reinrufen (sehr toll).... (ja 12.10.2015)

              


1. Spieltag in Bönnigheim für die TSV-Kicker:

die Nacht vom Samstag auf Sonntag ging für manchen TSV-Kicker nicht vorbei, die Kids wollten endlich nach Bönnigheim reisen. Dort angekommen wurde mit den anderen 23 Mannschaften ein gemeinsames Warmlaufprogramm absolviert. Um 10: 30 Uhr war es dann soweit, der erste Anpfiff der Karriere wurde wahrgenommen. Die Kids gaben alles und konnten auch schon gute Ansätze des Fussballs zeigen. In Summe mussten die TSV-Kicker am ersten Spieltag 5 mal ran. Alles war dabei Siege, Niederlagen & Unentscheiden perfekt für den Anfang.... (ja 29.07.2015)

   

   

 


Erste Trainingseindrücke der neuen H-Jugend:

wie man sieht haben nicht nur die Spieler ihren Spaß.....

     

     


TSV startet mit dem 1. Nachwuchstraining des Jahrgangs 2010:

13 Spieler warem beim 1.Nachwuchstraining am Start. Alle waren sehr aufgeregt, die Trainer und die neuen Mitspieler. Die Jungs und Mädels waren mit viel Spass bei der Sache, somit war die erste Trainingstunde sehr schnell vorbei....(ja 10.07.2015)


 


 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!